youtube
facebook
kontakt

Buercherzelle

Unser Dank gebührt zunächst Uwe Zimmer, der dieses einmalig schöne Bücherfenster für uns gebaut hat.
Darüber hinaus wäre die Umsetzung auch ohne die Mithilfe von Michael Bock, dem Ortsrat Bortfeld, der Sparkassen Stiftung und der Gemeinde Wendeburg nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Was?
Hier können Bücher ausgeliehen, mitgenommen und auch durch neue Literatur ausgetauscht werden.

Wo?
Im Katzhagen / Ecke Hohe Worth in Bortfeld ist unser Bücherfensterplatz.

Was gehört nicht in den Bücherschrank?
• Veraltete Fachliteratur
• Verbotene Literatur
• beschädigte oder sehr verschlissenen Bücher


Ausblick

Inzukunft soll der Bücherfensterplatz Stückt für Stückt verschönert werden.
Zwei Kunst-/Kultur-/ und Kontaktautomaten werden vor Ort sein, in denen man die Bortfelder Rübe beziehen kann. Auch kleine Kunstwerke von Künstler*innen von nah und fern werden dort erhältlich sein. Wer gerne Schachteln mit kleinen Überraschungen und Kunstwerken befüllen möchte, meldet sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Betreff: Kunstautomat.
Auch Vogelhäuser, ein Schaukasten und neue Bepflanzung stehen auf den Plan.



 

IMG 20210506 WA0004 IMG 20210502 WA0009