youtube
facebook
kontakt

Pfeil zurueck ZURÜCK ZU DEN VERANSTALTUNGEN

Jeder der Mal ein Konzert der Gedankenfabrik Bortfeld e.V. besucht hat, wird sagen dass es anders war als andere Konzerte!
Sehr familär und man fühlt sich dazugehörig und Teil von einer tollen Sache, ob als Bortfeld oder "Ausdörfler"! Und da wir mittlerweile sehr viele Künstler in der Gedankenfabrik Bortfeld als Mitglieder dabei haben, feiern wir unsere "Familie" und dessen völlig verschiedenen Künstler mit einem GFB Special Konzert, wo alle dran teilhaben können!!! 

Die Gedankenfabrik Bortfeld freut sich sehr auf diesen Abend, da für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein wird !!!

Wo: Sportheim Bortfeld, Bortfelderstraße 12A, 38176 Bortfeld
Wann: 28.10.17
Einlass: 19:30 Beginn: ca. 20:00
Eintritt: AK. 10€ / GFB Mitglieder: 7€

Natürlich gibt es wieder Essen ( auch für Vegetarier ) und reichlich zu trinken!

(Shuttleservice von Braunschweig nach Bortfeld und zurück , nur ab einer gewissen Nachfrage !)

Es besteht aber auch eine sehr gute Busverbindung Braunschweig - Bortfeld und zurück!!!Der Bus hält genau vor der Lokalität!