youtube
facebook
kontakt

Pfeil zurueck ZURÜCK ZU DEN VERANSTALTUNGEN

Martin Goldenbaum:
Mit feiner Beobachtungsgabe für die Begebenheiten des Alltags und die kleinen Sehnsüchte reflektiert
der Rockpoet zwanglos das Beziehungs- oder eben das Leben an sich. Er hat seine ganz eigene
Herangehensweise – auch an ein vielzitiertes Thema namens Liebe.
Die musikalischen Arrangements des neuen Albums „Anker“ sind kennzeichnend für die künstlerische
Verwandlung von ehemals Martingo zum jetzigen Martin Goldenbaum. Auf der neuen CD hat er
Instrumentalisten um sich, die seine Songs auf Virtuosenhänden tragen. Seine sehr eigenwillige und
prägnante Stimme macht die Kompositionen zu uniquen und einzigartigen Kunstwerken.
Martin Goldenbaum. Wer ihn noch nicht kennt MUSS ihn entdecken. Er liefert uns wieder Textzeilen mit
einem schrägen kleinen Dreh, über die man nachdenken möchte.
www.martingoldenbaum.de

GYMMICK:
Eigentlich ist der Gymmick schon seit vielen Jahren weltberühmt und jetzt muss es eben nur noch die Welt erfahren. Wenn sich böse Möbelstücke über die Menschheit hermachen, süße Tiere Selbstmord begehen, autonome Nonnen randalierend durch die Straßen rasen oder Bundeskanzlerinnen in Moonboots vors Verfassungsgericht ziehen dann ist sicher Gymmick nicht weit weg. Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Fanny van Dannen und Rio Reiser aber eben ganz weit dazwischen.
Der Mann hat Kultpotential!
www.gymmick.de

Wo: Sportheim Bortfeld, Bortfelderstraße 12A, 38176 Bortfeld
Wann: 26.08.17
Einlass: 19:30 Beginn: ca. 20:00
Eintritt: AK. 10€ / GFB Mitglieder: 7€

Natürlich gibt es wieder Essen ( auch für Vegetarier ) und reichlich zu trinken!

(Shuttleservice von Braunschweig nach Bortfeld und zurück , nur ab einer gewissen Nachfrage !)

Es besteht aber auch eine sehr gute Busverbindung Braunschweig - Bortfeld und zurück!!!Der Bus hält genau vor der Lokalität!