youtube
facebook
kontakt

Pfeil zurueck ZURÜCK ZU DEN VERANSTALTUNGEN

Bernd Klanke :
"Liebe und andere schlecht erfundene Sachen ..."

Bernd Klanke, Sänger/Songschreiber/Gitarrist; Vollblut-Babyboomer; singt schöne, leise und laute neue deutsche Protest- und Liebeslieder gegen alles Mögliche und Unmögliche; zum Beispiel Liebe, Selbstverwirklichung und noch n paar andere schlecht erfundene Sachen; trifft damit ins Herz und ins poröse Nervenkostüm seiner "um Dummheit beschissenen Generation" (Songtext). Und nicht nur seiner! Konzerte mit Klanke machen nicht trotzdem, sondern genau deswegen Spaß; großes Kopfkino, ausgedehnte Zeitreisen, das ganze Spektrum zeitgemäßer Lebens- und Liebesblödigkeit, alles drin; dennoch alles angenehm unvorhersehbar; Songs, die hängenbleiben; Texte, die berühren und was mit einem machen (Zitate von Konzertbesuchern); kurz: deutsche Musik auch für eingefleischte Deutschmusikdooffinder. Nicht verpassen.
Facebook: https://www.facebook.com/Bernd-Klanke-S%C3%A4ngerSongschreiber-147403368625480/
"Sternhagel" : https://www.youtube.com/watch?v=-2dSB_7VhNs

Gebrüder Kapgras ( mit Ihrer ersten CD im Gepäck! ):
CD Verkauf unter : http://www.ahuga-store.ch/de/gebrueder-kapgras/cds/cd-gebrueder-kapgras-kairo

Die Matrix hat einen Fehler. Angriff der Klonkrieger. Die beiden Zwillinge Louis und Philip haben schon im Mutterleib ihre Köpfe rhythmisch gegeneinander gehauen. 23 Jahre später machen sie immer noch gerne Musik und trennen sich nur ungern voneinander, falls mal was mit der Niere ist.
Die zwei Braunschweiger spielen Gitarre, präsentieren Selbstgeschriebenes und machen dabei seit 1 Jahr die ganz normale guter Bruder böser Bruder Nummer. Es darf sich also gefreut werden auf einen Liedermacher Abend, an dem man doppelt sehen kann und sich erst Sorgen machen braucht, wenn man bei ihrem Auftritt vierfach sieht.
Facebook: https://www.facebook.com/louisundphilip/

Wo: Sportheim Bortfeld, Bortfelderstraße 12A, 38176 Bortfeld
Wann: 27.05.17
Einlass: 19:30 Beginn: ca. 20:00
Eintritt: AK. 8€ / GFB Mitglieder: 5€

Natürlich gibt es wieder Essen ( auch für Vegetarier ) und reichlich zu trinken!

(Shuttleservice von Braunschweig nach Bortfeld und zurück , nur ab einer gewissen Nachfrage !)

Es besteht aber auch eine sehr gute Busverbindung Braunschweig - Bortfeld und zurück!!!Der Bus hält genau vor der Lokalität!